DATEN.

Datenschutzbestimmungen
Wir, die Verwaltungs- und Betriebsgesellschaft Sea & Lakes Hotel Management & Operation Ltd., die Betreiber des Hotels Lot (hiernach: „das Hotel“), respektieren die Privatsphäre unserer Kunden und legen größten Wert auf deren Wahrung sowie auf den Schutz der Daten, die uns die Kunden anvertrauen.
Wir verpflichten uns Ihnen gegenüber, die nachstehend aufgeführten Richtlinien einzuhalten (hiernach: „die Datenschutzbestimmungen“). Sie sollen aufzeigen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und in welcher Art und Weise wir die persönlichen Daten (hiernach: „die persönlichen Daten“, gem. gesetzlicher Definition) verwenden, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben oder die bei der Zimmerbuchung und bei Ihrem Aufenthalt im Hotel von uns gesammelt werden.
Die Datenschutzbestimmungen ergänzen die allgemeinen Geschäftsbedingungen, denen Sie bei der Buchung und/oder während Ihres Aufenthalts im Hotel zustimmen, und das darin Gesagte gilt als Zusatz zu den AGB und stellt einen integralen Bestandteil derselben dar.
Überall, wo in diesen Datenschutzbestimmungen die Begriffe "Sie" oder "Ihre" erscheinen, sind alle Benutzer der Hoteldienstleistungen gemeint und persönliche Informationen sowie andere Informationen, die sich auf diese Benutzer beziehen.

Wer sind wir und wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können
Das von von Sea & Lakes Hotel Management & Operation Ltd. betriebene Hotel Lot in Ein Bokek 3000, Israel, ist der Verwalter und Betreiber dieser Website und des Hoteldatensystems, in denen Ihre Daten gespeichert werden können. Für alle Fragen, Anliegen oder Bedenken in Bezug auf den Umgang mit Ihren persönlichen Daten wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@lothotel.co.il.

Die Informationen, die wir über Sie sammeln und speichern
Im Rahmen des normalen Geschäftsbetriebes und der Erbringung der von Ihnen bestellten Dienstleistungen sammeln und speichern wir Informationen über Sie. Unter anderem sammeln und speichern wir die Angaben, die Sie beim Besuch unserer Websites, beim Buchungsvorgang, beim Einchecken im Hotel, während des Hotelaufenthalts, beim Auschecken und bei der Bezahlung machen. Außerdem können Informationen bei Gesprächen mit unserer Telefonzentrale, bei Käufen oder Bestellungen auf unserer Website, während des Besuchs im Hotel, ob als Gast oder als Besucher, von Reisebüros, von Konsumentenstellen jeder Art, von demoskopischen Instituten und verschiedenen Dienstleistungsanbietern, mit denen wir zusammenarbeiten, gesammelt werden. Dies erfolgt entweder direkt und/oder über Drittsysteme und/oder Geschäftspartner und/oder mit dem Hotel verbundene Dritte.
Sie sind nicht verpflichtet, diese Informationen freizugeben, aber in einigen Fällen können wir die von Ihnen gewünschten Dienstleistungen ohne diese Informationen leider nicht erbringen. Sie können beispielsweise keine Bestellung im Hotel aufgeben, ohne die beim Bestellungsvorgang erforderlichen persönlichen Daten anzugeben.
Bei solchen Vorgängen erfassen wir möglicherweise die folgenden Informationen über Sie:
Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und andere Kontaktinformationen, Angaben zu Ihrer Staatsangehörigkeit, die Kfz-Kennzeichen-Nr. Ihres eigenen Fahrzeugs oder des Fahrzeugs, mit dem Sie im Hotel angekommen sind, Angaben zu Ihrem Personalausweis / Führerschein / Reisepass, Informationen zu Ihrer Kreditkarte und finanzielle Angaben über Sie und über Käufe, die Sie im Hotel getätigt haben, Bestellhistorie und Ihre Aufenthalte im Hotel, Informationen über Familienmitglieder, darunter auch über Ihre Kinder, Informationen über Personen, die sich mit Ihnen zusammen als Hotelgäste im Hotel aufhielten, Sonderwünsche und Zusatzanforderungen während ihres Aufenthalts im Hotel, Aktivitäten und/oder von Ihnen während Ihres Aufenthalts bestellte Behandlungen, Lebensmittelunverträglichkeiten, die sie uns mitgeteilt haben, medizinische Informationen, die Sie uns im Rahmen Ihres Aufenthalts im Hotel übermittelt haben und alle anderen Details, die Sie uns während Ihres Aufenthalts direkt oder indirekt angegeben haben.
Darüber hinaus werden die öffentlichen Bereiche und Einrichtungen des Hotels von einer Videoüberwachungsanlage überwacht, um Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter im Hotel zu gewährleisten. Die Aufnahmen werden von uns für einen Zeitraum von maximal 30 Tagen gemäß den relevanten gesetzlichen Bestimmungen aufbewahrt.
Wenn Sie sich zudem über das Netzwerk des Hotels in das Internet einloggen und/oder unsere Website besuchen, können die Hoteldatensysteme (einschließlich vom Hotel und in seinem Auftrag betriebene Systeme von Dritten) Informationen über Ihre Anmeldung, über das Gerät, das Sie beim Einloggen verwendet haben, über Ihre IP-Adresse usw. sammeln. Diese Informationen werden unter anderem dazu verwendet, um unseren Service und unsere Website zu verbessern.

Verwendung von Cookies
Unsere Websites verwenden Cookies und andere ähnliche technische Hilfsmittel für deren ständige Verwaltung und zur Verbesserung der über sie bereitgestellten Dienste. Cookies sind kleine Datenpakete, die von Websites stationär auf dem Browser und/oder auf dem Endgerät eines Benutzers gespeichert werden und von der Website und den darin betriebenen Systemen verwendet werden, um den Benutzer zu identifizieren und Informationen über sein Surfverhalten auf der Website zu sammeln.
Einige der von uns verwendeten Cookies bezwecken, den reibungslosen und sicheren Betrieb der Website zu gewährleisten. Akzeptiert Ihr Browser keine Cookies, funktioniert die Website nicht richtig. Ein weiterer Bestandteil unserer Cookies ist das Sammeln von Statistiken und anderer Daten über Ihre Nutzung der Website. Wir verwenden diese Daten, um die Website zu verbessern, sie auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, Ihre Anmeldeinformationen zu speichern, damit Sie sie nicht jedes Mal von neuem eingeben müssen, wenn Sie sich bei uns einloggen usw. Wir verwenden auch Cookies, die sich auf Systeme von Drittanbietern beziehen oder auf diese verweisen, und das sowohl zu analytischen wie auch zu statistischen Lernzwecken bezüglich der Nutzung der Website sowie zum Ermitteln Ihrer persönlichen Präferenzen und um das Surfen und die Werbung auf der Website Ihren Interessen entsprechend zu gestalten.
Wir verwenden einige dieser Informationen und dieser Systeme, um unsere Werbung auf der Website und in anderen sozialen Netzwerken an Ihre und unsere Bedürfnisse anzupassen.
Wenn Sie beim Surfen auf unserer Website keine Cookies erhalten möchten, können Sie dies vermeiden, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und Cookies blockieren. Sie können auch jederzeit Ihren Browserverlauf und damit auch die bereits eingebetteten Cookies löschen. Dies kann jedoch die Nutzung der Website beeinträchtigen.
Darüber hinaus möchten wir Sie darauf hinweisen, dass bei der Nutzung und beim Browsen auf der Website unter anderem Werbung und Marketingangebote von uns autorisierter Dritter angezeigt werden. Diese Dritten können Cookies verwenden, die nicht in direktem Zusammenhang mit der Website stehen und den Datenschutzrichtlinien der Drittparteien entsprechen.

Die Verwendung Ihrer Informationen
Wir können Ihre persönlichen Informationen benutzen, um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um Dienstleistungen zu erbringen, Ihren Aufenthalt im Hotel zu organisieren und/oder für Änderungen oder Aktualisierungen bezüglich Ihrer Bestellung, für die Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten, die in unserem System gespeichert sind und/oder für Änderungen in unseren Datenschutzbestimmungen, um Ihnen und Ihrer Familie während Ihres aktuellen Aufenthaltes und während jedes zukünftigen Aufenthaltes einen besseren Service bieten zu können, für die Beantwortung Ihrer Anfragen und/oder der auf Ihre Angaben bezogenen Anforderungen, um Ihre Sicherheit und die Sicherheit der anderen Gäste und Mitarbeiter des Hotels zu gewährleisten, für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und für die Übertragung von Informationen an die Behörden, falls nach Gesetz erforderlich und jede andere Verwendung, die dazu bestimmt ist, dass Sie den Hotelservice in geordneter und sicherer Weise genießen können.
Darüber hinaus verwenden wir Ihre Daten für statistische und aggregierte Zwecke zusammen mit Informationen über andere Kunden, um den Service zu verbessern und unsere Abläufe im Hotel zu optimieren. Gleichzeitig bleibt Ihre Privatsphäre geschützt und die Verwendung Ihrer persönlichen Daten wird auf ein Minimum reduziert.
Schließlich können wir die Kontaktinformationen, die Sie uns angeben, dazu verwenden, um Ihnen Werbeangebote und andere kommerzielle Angebote jeder Art, Nachrichten über Sonderangebote und spezielle Veranstaltungen, Newsletter und regelmäßige Aktualisierungen und Anpassungen dieser Angebote entsprechend Ihren Bedürfnissen zukommen zu lassen. Dies erfolgt ausdrücklich unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen und nach Erhalt Ihrer Zustimmung, soweit erforderlich. Für den Fall, dass Sie diese Angebote nicht weiter nutzen möchten, können Sie sich selbstverständlich an uns wenden und uns bitten, Sie von unseren Mailinglisten zu entfernen.
Als Rechtsgrundlage für die Erhebung und Verarbeitung Ihrer Daten durch uns können ein oder mehrere national oder international anerkannte Rechtsgrundsätze dienen sowie, unter anderem, das Bestehen einer vertraglichen Vereinbarung zwischen uns und die Erbringung von Dienstleistungen auf Ihr Verlangen, der Schutz unserer geschäftlichen und berechtigten Interessen, die Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung oder der Erhalt Ihrer Einwilligung.
Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden in unseren Systemen und Datenbanken für einen unterschiedlichen Zeitraum in Übereinstimmung mit unseren Geschäftsinteressen und den gesetzlichen Anforderungen gespeichert. Diese Frist wird unter anderem abhängig von unseren Bedürfnissen bemessen, Ihnen in Zukunft und bei zukünftigen Hotelaufenthalten bessere Dienstleistungen bieten zu können, Ihnen, wie oben erwähnt, Werbe- und Marketingangebote zukommen zu lassen sowie um unsere gesetzlichen Pflichten zu erfüllen und unsere rechtlichen Interessen bei etwaigen Klagen oder Streitigkeiten wahrzunehmen.

Die Sicherung und Speicherung Ihrer Daten
Wir verpflichten uns zur Sicherung und zum Schutz Ihrer Daten und ergreifen die üblichen geeigneten Sicherheitsmaßnahmen, um die Integrität und Vertraulichkeit der in unseren Systemen gespeicherten Informationen zu schützen. Wie bei jedem anderen System können wir die vollständige, lückenlose Sicherung unserer Systeme jedoch nicht garantieren und daher auch nicht garantieren, dass unsere Datenbanken vollständig vor unbefugtem Eindringen und/oder Zugriff geschützt sind.
Wir achten streng darauf, dass die Weitergabe von Informationen an Dritte im Rahmen unserer Geschäftstätigkeiten und für deren Zwecke unter Einhaltung von Verfahren erfolgt, die sicherstellen, dass diese Dritten angemessene und zufriedenstellende Verfahren und Schutzmaßnahmen anwenden und implementieren.

Weitergabe von Informationen an Dritte
Wir können die von Ihnen an uns übermittelten personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben, um Ihnen Dienstleistungen wie die Buchung eines Hotelaufenthalts zu bieten. Die Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte kann jedoch auch in anderem Zusammenhang erfolgen, z. B. wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind oder, soweit wir gesetzlich dazu berechtigt sind, wenn es uns geschäftlich angezeigt erscheint.
Darüber hinaus können wir im Rahmen unserer laufenden Geschäftstätigkeit externe Systeme und die Dienste von Zulieferern einsetzen und/oder nutzen.
In jedem der obenerwähnten Fälle achten wir darauf, nur Zulieferer und Systeme mit einem hohen Maß an Datensicherheit und weitreichendem Schutz der Privatsphäre zu berücksichtigen und stellen sicher, dass dem betreffenden Dritten, der die Dienstleistung erbringt, nur die Informationen übertragen werden, die notwendig sind, um die angeforderten Tätigkeiten ausführen zu können, dies vorbehaltlich der Verpflichtung, die Vertraulichkeit der Informationen angemessen zu schützen und vorbehaltlich des Erhalts von Garantien und Verpflichtungen in Übereinstimmung mit unseren gesetzlichen Verpflichtungen.

Gespeicherte Information einsehen, korrigieren und löschen
Nach dem israelischen Datenschutzgesetz (1981) ist jede Person berechtigt, Informationen, die in Datenbanken über sie gespeichert sind, einzusehen. Dieses Recht steht selbstverständlich auch Ihnen zu. Wenn Sie beim Einsehen entsprechender Informationen feststellen, dass sie falsch, unvollständig, unklar oder nicht aktuell sind, können Sie sich an uns wenden mit der Bitte, die Informationen zu ändern oder zu löschen. Sofern sich die Informationen nur auf Mailings (wie im Gesetz definiert) beziehen, können Sie die ebenfalls die Löschung Ihre Kontaktinformation aus unserer Datenbank verlangen. In diesem Fall werden wir die Informationen, die verwendet werden, um Ihnen Werbeangebote zu schicken, löschen. Andere Informationen über Sie können jedoch weiterhin in unseren Systemen und Datenbanken gespeichert bleiben, dies in Übereinstimmung mit den diesbezüglichen gesetzlichen Bestimmungen. Solche Anfragen können Sie über die eingangs angegebene E-Mail-Adresse an uns richten.
Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten. Sollten wir Ihrem Antrag nicht nachkommen, haben Sie das Recht, Ihre Forderungen beim zuständigen Amtsgericht zu hinterlegen.
Für EU-Bürger gelten möglicherweise zusätzliche Rechte gemäß den europäischen Richtlinien. Falls dies für Sie relevant ist, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Aktualisierung und Änderung Ihrer Datenschutzbestimmungen
Wir können die Datenschutzbestimmungen von Zeit zu Zeit ändern und aktualisieren. Falls wesentliche Änderungen der Datenschutzbestimmungen in Bezug auf die persönlichen Daten, die in unserer Datenbank über Sie gespeichert sind, vorgenommen werden, wird auf unserer Website darauf hingewiesen. Durch die Nutzung unserer Website, den Aufenthalt in unserem Hotel und den Erwerb unserer Dienstleistungen erklären Sie sich jeweils mit den Bestimmungen und Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Aktualisiert am 17. Juni 2019